Bistum Würzburg

Aktuelles

Spaß am Freitag auf den Volkersberg!

Dank regionaler Firmen neues kostenfreies Kinderangebot auf dem Volkersberg!
 
Ab Oktober sind Kinder von 6 - 12 Jahren an jedem Freitag (außer in den Schulferien) zum neuen Angebot Spaß am Freitag eingeladen. Los geht es um 11:30 Uhr oder flexibel nach Schulschluss. Die Kinder können von den Eltern zum Volkersberg gebracht oder vom Volkersbergteam an der Schulbushaltestelle in Volkers abgeholt werden. Nach einem Mittagessen stehen Spielen, Toben, Basteln, Walderkundungen und kleine Ausflüge auf dem Programm. Ende ist um 16:30 Uhr.
 
Dank der Spenden vieler Firmen aus Bad Brückenau und Umgebung ist die Teilnahme (inkl. Mittagessen!) kostenfrei.  Die Anmeldung ist ab sofort für jeden Freitag separat online möglich: https://volkersberg.de/spass-am-freitag oder 09741/913200.
 
 Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit unseren regionalen Firmen dieses Angebot machen zu können. Es macht uns stolz und glücklich, dass so viele Firmen mit im Boot sind und sich einmal mehr zeigt, wie gut unsere Region in dieser schwierigen Zeit zusammen hält.
 

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: +49 931 386-45000
Fax: +49 931 386-45099
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!